top of page

Ab in die Fossilienwelt!

  • Autorenbild: Jacqueline K.
    Jacqueline K.
  • 16. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Am Mittwoch, den 10.06., machten wir unseren letzten Ausflug für dieses Schuljahr zusammen mit unserer Partnerklasse der VS St. Egyden am Steinfeld. Unser Ziel war die Fossilienwelt in Stetten. Trotz der doch ziemlich langen Busfahrt kamen wir gut gelaunt und gespannt in der Fossilienwelt an. Zuerst bekamen wir eine Führung, bei der wir interessante Fakten zu Fossilien lernten. Dann bestaunten wir das größte fossile Austernriff in Österreich. Zum Schluss kam das Highlight! Wir durften in einer riesigen Sandgrube nach Haifischzähnen, Muscheln und Fossilien graben. Das hat uns am meisten Spaß gemacht!




 
 
 

Kommentare


bottom of page